PIXELLAB NETWORK OG

PixelLab Network ist nicht einfach nur ein YouTube Netzwerk. Wir sind ein Netzwerk wie kein anderes und jeder Content Creator kann Teil davon werden. Wir vernetzen kreative Köpfe und fördern die Entwicklung jedes einzelnen. Denn jeder einzelne macht unser Netzwerk zu dem, was es heute ist. Unser Ziel ist es, ein Netzwerk zu schaffen, das genauso viel Individualität bietet wie unsere Partner. Nicht jeder Partner erwartet das gleiche von uns, doch wir setzen durchgehend alles daran, allen Anforderungen gerecht zu werden. Deshalb schenken wir persönlicher Beratung und enger Zusammenarbeit besonders viel Aufmerksamkeit. Dank unseres professionellen Teams können wir unsere Partner stets aufs Neue begeistern, denn diese stehen bei uns immer an erster Stelle.

Piere Paukovitsch
CEO/Shareholder

Piere Paukovitsch ist CEO und gleichzeitig Gründer von PixelLab Network. Seit 2009 sammelt er Erfahrung auf YouTube und durfte in verschiedenen Netzwerken in der Führungsebene arbeiten und besetzte diverse Positionen in der Führungsebene unterschiedlicher Netzwerke. Aufgrund des gesammelten Wissens und seiner guten Kontakte beschloss er 2014 sein eigenes Multi-Channel Network zu gründen. Dabei pflegt er stets persönlichen Kontakt mit den Partnern und zu anderen Unternehmen. Außerdem kümmert er sich um ständige Verbesserungen, um PixelLab Network am Wachsen zu halten und steht in engem Kontakt zu YouTube.

Thomas Rechberger
CEO/Shareholder

Der zweite Chief Executive Officer von PixelLab Network ist Thomas Rechberger. Im Jahr 2015 ist er dem Unternehmen beigetreten und hat, gemeinsam mit Piere Paukovitsch, die Firma auf ein neues Level gebracht. Er steht für seine Partner rund um die Uhr zur Verfügung und es ist ihm ein Anliegen den persönlichen Kontakt zu jeden einzelnen Partner zu halten und Ihn zu pflegen. Weitaus hält er die Struktur des Unternehmens am Laufen und koordiniert das ganze PixelLab Network Team. Ein Zitat das seine Position im Unternehmen beschreibt: “Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.„ (Henry Ford)

Phillip Jandrasits
Assistant Manager

Phillip Jandrasits ist einer der kreativsten Köpfe und lässt das Team immer wieder durch neuen und individuellen Ideen erstaunen. Weitaus verwalten und knüpft er den Kontakt mit Sponsoren und arbeitet Tag für Tag daran, interessante Sponsoringverträg für unsere Partner zur Verfügung stellen zu können. Ein kleiner Aufgabenbereich besteht darin, die Webseite und Socialmedia Plattformen zu Verwalten. Er ist mittlerweile von PixelLab Network nicht mehr wegzudenken.

Connor Pum
Label Manager

Connor Pum ist weitaus mehr als nur ein Mitarbeiter bei PixelLab Network. Er selber ist leidenschaftlicher Musiker und lebt die Musik bis in das kleinste Detail. Deshalb verwaltet er bei uns den Musik Bereich. Durch seine Erfahrung und seine Kontakte in der Musikbrache ist er der optimale Mann für dieses Aufgabengebiet. Da er selbst Musiker ist, weiß er genau wie ein Netzwerk einem Musiktalent weiter helfen kann und kümmert sich somit effektiv und mit Herz um jeden einzelnen seiner Partner. Er ist eine riesengroße Bereicherung für das Team und wird neben seiner Musikkarriere immer Teil von PixelLab Network sein.

Contact us

Pixellab Network is a fast growing and highly recommended Multi-channel Network, founded to provide the best possible Support for talented YouTuber´s of all genres.